Über Poffers

Die Poffers – Wasiliki Fotiadou und Yvonne Möbius – backen in und um Stuttgart die leckere niederländische Spezialität Poffertjes – nach eigenem Spezialrezept, nach schwäbischer Manier mit viel Soß’ und mit ganz viel Freude.

Foto fr ber Poffers-filtered

Eine fixe Idee bekommt Räder

In unserem Holland-Urlaub verliebten wir uns in letzter Minute  – dafür umso heftiger – in die köstlichen kleinen Pfannkuchen und plötzlich kam uns eine fixe Idee:

“Was wäre, wenn wir diese traditionelle Spezialität neu interpretieren und ins Schwabenland bringen würden? Wenn wir sie in einer fahrenden Backstube unter die Menschen brächten?”

Diese fixe Idee hat inzwischen in zweifacher Ausführung Räder, ein Dach, und hübsche blau-weiße Fliesen bekommen. In unseren beiden fahrbaren Poffers-Backstuben bereisen wir Märkte, Feste und Unternehmensfeiern. Wir bringen – ganz wie wir es uns erträumt haben – das geliebte Backwerk unter die Menschen, nach eigenem Spezialrezept unter dem Namen “Poffers”.

Geschichten aus der Backstube

Auf unserem Blog berichten wir, wie aus unserer Idee ein fahrende Backstube wurde, welche Missgeschicke und Erfolge wir erlebt haben. Wir lassen euch an unseren Ideen, Experimenten und Produktideen teilhaben und berichten natürlich aktuell und exklusiv von der Straße – aus der Backstube.

Viel Spaß beim Lesen und Schmunzeln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>